eVideo Online Konferenz 2010 @mixxt!
  • All the best & Goodbye

    23Dez
    Verfasst von am Freitag, 23. Dezember 2011 | | 2 Kommentare

    Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und damit schliessen wir das Kapitel eVideo für alle Ewigkeiten. Nach 7 erfolgreichen Jahre ist es Zeit, weiter zu ziehen. Viele Berliner/innen an der Schnittstelle von Kultur, Medien und Bildung konnten wir miteinander vernetzen, vielen den Weg in das moderne Netz-Zeitalter weisen. Wir blicken mit einigem Stolz auf das zurück, was wir geleistet und mit angestossen haben an Initiativen, Aktionen und Ideen.

    Das Projekt eVideo lebte immer durch die aktiv Beteiligten. Vor allem durch das Kern-Team und die uns unterstützenden HTW-ProfessorInnen bzw. vielzähligen FachexpertInnen in den Online-Kursen bzw. -Konferenzen. Vielen Dank allen dafür!!

    Wie alle innovativen Projekte hatten wir aber auch mit einigem Gegenwind und etwas Missgunst zu kämpfen. Ausdrücklich distanzieren möchten wir uns von allen, die sich mit unseren Erfolgen schmück(t)en, ohne jemals einen aktiven Part übernommen zu haben. Solche Aktionen sind anmaßend und entsprechen nicht unserer praktizierten Philosophie. Die Einzigen, die sich zukünftig auf eVideo beziehen können, waren und sind die aktiv Beteiligten – allen voran @acwagner, @fabiant7t, @m_dubsky und @naii. In deren aktuellen und zukünftigen Projekten lebt eVideo weiter – und in unseren sehr geschätzten, aktiven Kursteilnehmer/innen. Wer sich mit unseren Zertifikaten schmückt, hat höchst wahrscheinlich selbst bedeutende Lernzuwächse und Erfahrungsschätze mit der Kursteilnahme zu verzeichnen. Auf jeden Fall handelt es sich um neugierige Menschen, die offen sind für moderen Entwicklungen und keine Scheu haben, sich selbst weiterzuentwickeln. Wir wünschen allen alles Gute für ihre Zukunft!

    Nun ist also der Zeitpunkt gekommen: Wir nehmen einen letzten Atemzug, wünschen allen eine schöne Jahresendzeit und noch viele erfolgreiche Jahre – wir freuen uns allesamt auf 2012! In diesem Sinne: Ahoi & good luck!


    Über den/die Autor/in

    wurde 2004 geboren. Im Rahmen dieses Netzwerk-Projektes wurden und werden verschiedene Weiterbildungskurse und Online-Konferenzen angeboten. In diesem Blog informieren wir über aktuelle Entwicklungen. Weitere Informationen zum Projekt-Profil finden sich hier.

2 Kommentare

  • Basti says:

    Vielen Dank für die tolle Arbeit! Alles Gute für Euch und Eure kommenden Projekte.

    Grüße Basti (Ein Ehemaliger)

  • Sarah says:

    Ich finde es einfach toll was ihr auf die Beine gestellt habt.
    ‘Schade, dass es schon vorbei ist.

    Wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg viel Erfolg!

Diesen Artikel kommentieren.

Bitte beachten: Die Kommentarmoderation ist angeschaltet - die Veröffentlichung verzögert sich also ein wenig. Bitte nicht mehrmals kommentieren.