eVideo Online Konferenz 2010 @mixxt!
  • eVideo Kanäle für KlassikerInnen

    03Dez
    Verfasst von am Donnerstag, 3. Dezember 2009 | | 1 Kommentar

    Um einen möglichst vielfältigen Weg zu unseren Kurs- wie Konferenzinformationen zu ermöglichen, haben wir jetzt zwei Bereiche eingerichtet, über die statistisch gesehen eigentlich jedeR eVideo-Interessierte sich über den Stand unserer Aktivitäten informieren können müsste – sofern dies nicht bereits per RSS-Reader oder Twitter erfolgt ;-)

    Zum einen kann man ein so genannter eVideo-Fan auf Facebook werden.

    Facebook-Logo

    Und zum anderen kann man sich der eVideo-Gruppe auf XING anschliessen.

    XING Logo

    So sollten keine Informationen verloren gehen. Stay tuned!


    Über den/die Autor/in

    wurde 2004 geboren. Im Rahmen dieses Netzwerk-Projektes wurden und werden verschiedene Weiterbildungskurse und Online-Konferenzen angeboten. In diesem Blog informieren wir über aktuelle Entwicklungen. Weitere Informationen zum Projekt-Profil finden sich hier.

1 Kommentar

Diesen Artikel kommentieren.

Bitte beachten: Die Kommentarmoderation ist angeschaltet - die Veröffentlichung verzögert sich also ein wenig. Bitte nicht mehrmals kommentieren.